top of page

Nothelferkurs für Senioren/-innen

​

Wir haben diesen Kurs speziell für Personen ab 60 Jahren organisiert. Am 9.März 2016 haben wir mit Herr Arthur Badertscher, vom Samariterverein Niederbipp diesen Abend gestaltet. Wie so vieles im Leben, vergisst man das eine oder andere. Dann ist man froh, wenn eine ausgebildete Person, wie Herr Badertscher uns allen ein wenig weiterhelfen kann.

Die Stunden sind wie im Flug vergangen, denn die Themen haben uns alle interessiert,
wir konnten doch einiges wieder auffrischen.

Von den anwesenden Personen ist doch die eine oder andere Frage aufgetaucht, die Herr Badertscher in leicht verständliche Art und Weise uns erklären konnte.

Zum Abschluss doch noch die Seitenlage, mit den hinweisenden Merkmale, welche sich leicht verändert haben.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für alles bei Herr Arthur Badertscher bedanken – und vielleicht auf ein Wiedersehen.

bottom of page